Aller Anfang ist schwer...oder so.....

Wäre hätte gedacht was alles passiert. Das Jahr 2018 ist wahrlich bereits ein Jahr der Veränderung. Als ich 2017 mit der Ausbildung zur Berufsmasseurin begonnen habe, habe ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht wohin mich das führt. Ich spürte einfach dass es sich richtig anfühlt und dass "irgendwas" angefangen hat seinen Lauf zu nehmen. Wissen Sie was ich meine? Und jetzt, fast ein Jahr später habe ich den ersten Meilenstein erreicht mit der Gesundheitsmasseurin und ich habe die Gewissheit, dass dieser Weg absolut die richitge Entscheidung war und ist. Mit was ich nicht gerechnet habe war der kreative Ausbruch betreffend der Beweglichkeit. Mir war bewusst, dass ich nebst der Massage auch Mobilitäts- und Beweglichkeitstraining anbieten möchte, aber dass sich daraus so eine umfangreiche Aktion beim Gestalten meiner Homepage ergeben würde  hätte ich nie gedacht. Ich habe es einfach laufen lassen (mich von der Leine gelassen) und ja auch hier fühlt es sich gut und richitg an.

OBOS ist wahrlich mein Baby geworden und ich bin gespannt was alles daraus wird. Und das Schöne dabei ist, dass ich mich total entfalten kann und frei bin in allem was ich tue. OBOS  ist für mich keine finanzielle Angelegenheit. Also was ich meine ist, dass ich davon nicht finanziell abhängig bin. Mein Antrieb besteht alleine aus meiner Motivation und der Freude daran zu massieren und der Faszination "Körper" und schlichtweg jemandem was Gutes tun oder helfen zu können. OBOS ist meine Herzensangelegenheit. Natürlich freue ich mich wenn ich daran auch was verdiene, schliesslich kostet mich die Ausbildung und alle meine Bücher und Workshops eine Stange Geld, aber ich habe keinen Druck und keine Verpflichtung sondern ich folge schlichtweg meinem Herzen.

Zu Beginn fühlte ich mich etwas überfordert betreffend Versicherungen, Anschaffungen, Homepage kreieren und und und...... Und es steht noch eine Menge Arbeit vor mir. Aber bereits das Planen und der Beginn haben ein kreatives Feuer ausgelöst und eine unglaublich starke und  positive Energie in mir hervorgerufen. Das ich mit meinem Zeitplan betreffend dem Freischalten der Homepage etwas hinterher hänge hat mir einen kleinen Dämpfer verpasst, aber ich musste mich einfach wieder mehr meiner Schule widmen und die Mehrfachbelastung mit Arbeiten, Schule, zweites Standbein aufbauen und nebenher noch Stretching-Kurse geben sprengt sogar mein Zeitfenster. Oh geschweige den Familie und Freunde treffen.........................................ajajajajajajaja..................... Und dazwischen essen, schlafen, lernen und leben..................ganz wichtig! Das Leben nicht vergessen. Ja das mit Superwoman lassen wir mal und bleiben bei der kleinen, zierlichen Anja, die zwar keine Superkräfte, aber dafür einen starken Willen und unglaublich viel Energie (Hummeln im Hintern) hat.

Und auch wenn ich grad etwas müde und ausgeschossen bin, mir die Worte fehlen für das Schreiben der Texte und ich das Gefühl habe meine Homepage wird nie fertig. So fühle ich ebenfalls diese unbändige und riesige Freude in meinem Herzen betreffend OBOS und einfach meinem Leben und ich freue mich so sehr auf alles was noch kommt.

Und auch wenn aller Anfang schwer ist.............sag mir: Was wenn du es nicht mal versuchst? Was bist du dann?

Namaste

Anja