31. Mai 2019
Mein letzer Eintrag ist fast ein Jahr her.... und es ist einiges passiert und einige Meilensteine sind erreicht worden. Wunderbar wie das Leben uns immer und immer wieder neue Perspektiven schenkt. 2019 du bist wahrlich ein forderndes, aber auch super Jahr. Bin gespannt und freue mich auf das was noch kommt :-)
17. Juli 2018
Weiterbildungen, sportliche Veränderungen, neue Essgewohnheiten, neue Bekanntschaften, neu gewonnene Erkenntnisse, weitere Ziele und Träume...……… man lernt einfach nie aus...…… :-)
04. Juli 2018
Es ist verrückt und irgendwie surreal und seltsam...…………..fremd und aufregend und toll und einfach super......
14. Juni 2018
Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...… Family & Friends werfen einen ersten Blick auf die Homepage und füttern mich mit Hinweisen und Kritik...………..
08. Juni 2018
Pfffffff.......... kreatives Chaos.....
05. Juni 2018
Warum mache ich das eigentlich? Bin ich verrückt? Warum habe ich keine Angst vor Erfolglosigkeit? Ja ich bin verrückt.........