Freitag Abend......

Was soll ich sagen? Drei Tage später und ich habe das Gefühl kein Stück weiter zu sein. Auf der Arbeit warten neue Herausforderungen auf mich und die ganze Woche ist chaotisch gelaufen. Ich hatte gehofft hinter einige Dinge ein Hacken setzen zu können und bin enttäuscht habe ich meine persönlichen Ziele nicht erreicht und ja es ist Freitag Abend und ich bin schmollend am PC. Aber habe ich wirklich nicht viel erreicht diese Woche? Nein das stimmt gar nicht........ Wie leicht lassen wir uns von den negativen Gedanken dominieren und bestimmen. Am Montag ist mein neues Sofa gekommen (ich passe sicher fünf mal in meiner Länge drauf, keine Ahnung was mich geritten hat so ein riesen Sofa zu kaufen, aber ich bin total verknallt) und am Abend hatte ich ein phantastisches Training, Dienstag habe ich eine tolle Kursstunde gegeben, Mittwoch-Abend habe ich massiert und das gibt mir so unglaublich viel, Donnerstag  ein tolles ME-TIME-Training gehabt und heute Freitag.................... Zum ersten mal hat mein Popo mein Sofa geküsst. Herrlich!!!!!!! Und ich habe Luft zum atmen nach dieser vollen Woche. Und wissen Sie, eigentlich ist gar nichts schief gelaufen, sondern es ist das ein oder andere nicht nach Plan gelaufen, aber mehr auch nicht. Also war es bis jetzt eine super Woche. Und Zack haben alle Dinge bereits wieder eine total andere Relation erhalten. Und ich habe viel erreicht diese Woche. Wir haben Freitag-Abend und ich habe bereits meine Wohnung geputzt und die Wäsche gemacht das heisst ich kann das Weekend total geniessen. Ok ich muss unbedingt lernen und mich hinter die Bücher klemmen und mein OBOS vorantreiben. Aber selbst das sind Dinge, welche  mich erfüllen und Energie geben. Sie sehen meine Woche ist noch nicht vorbei und  wird immer noch besser. Das Wetter verspricht eine positive Wende (obwohl ich liebe den Wind über alles) das bedeutet ich kann auf den Vitaparcours und .... ach ja morgen mein Frisörtermin. Hoffentlich kommt das gut....... Muss meinen Kelly-Familiy-Look etwas in den Griff bekommen (nehmts nicht persönlich falls ich auf die Kellie's steht) und ja vielleicht klappt das mit der roten Zora sogar. We will see....... Sie sehen eine durchaus fast perfekte Woche ist es mittlerweile geworden.  Ok ich bin nach wie vor mit Lernen und OBOS hinterher, aber was soll ich sagen. Es ist wie es ist und wie langweilig wäre ein Leben nach Plan?! Und wenn ich mir grad so anschaue was diese Woche alles bereits super gelaufen ist und auf was ich mich am Weekend noch freuen darf, dann habe ich gar keinen Grund mich über irgendwas  zu beschweren. Ganz im Gegenteil :-)

So und jetzt wird gelernt (ich bin ehrlich mein Jupie ist eher noch etwas verhalten)

Ein wunderbares Weekend

Namaste

Ihre Anja